In eigener Sache !!!


Zwei Jahre nach der Umstrukturierung meines Unternehmens kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Schritt richtig und wichtig war.  Das Jahr 2015 hat Kraft und Energie gekostet, aber auch viele positive Ereignisse gebracht, die mich bestätigt haben, den eingeschlagenen Kurs weiter vorzuführen.

Ich stelle mich und meine Firma jeden Tag auf den Prüfstand und hinterfrage kritisch, wie wir unser Leistungsportfolio unseren Kunden entsprechend anpassen und verbessern können. Das ist in den letzten zwei Jahren gelungen und hat uns eine sehr gute Resonanz verschafft.

Eine wichtige Veränderung im Jahre 2016 war sicherlich auch der personelle Zugewinn meiner neuen Objektleitung Frau Bärbel Dodt, die durch ihre jahrzehntelange Fachkompetenz eine unentbehrliche Mitarbeiterin bei der Mato Gebäudeservice GmbH und für mich geworden ist.

Wir sind sicherlich eine der wenigen Firmen in dieser Branche, die für den Mindestlohn der Mitarbeiter gekämpft hat und sind sehr froh, dass dieses nun gesetzlich verankert worden ist. Deshalb war es schon vor Jahren keine Frage für uns, unser Personal für die gute und fachgerechte Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Das Wichtigste für mich ist die Qualität – beim Personal und bei der erbrachten Leistung – und nicht die Quantität.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ihr Uwe Mato & Team